Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
   
   
   

Festzeitschrift 2014 ist Online

50 Jahre TSV Ulfegrund (unter Zeitschriften)

   
   
   

Online  

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

1. Mannschaft

VFL Wanfried I - SG HNU I
     0     :     2

   

2. Mannschaft

VFL Wanfried II - SG HNU II
     3     :     1

   

3. Mannschaft

SG HNU III - SG Netra/Rambach
     3     :     0

   

Bilder der 2. Mannschaft

(auf das Bild klicken)

von links stehend: Alexander Behrend, Markus Frank, Andreas Behrend, Nils Helmerich, Konstantin Biehl, Christof Gnauck,
                               Steffen Lorey, Daniel Aßbrand

von links knient:    Marcel Meister, Maximilian Baum, Mathias Brill, Joachim Schmidt, Björn Buchenau, Sascha Biehl, Tobias Langheld

 

<Staffelspielplan>

<Spieltag/Tabelle>

<Torjäger>

<Presse>

 

 

Fußball von den Senioren der SG H/N/U

 

                        Jahresrückblick Saison 2015/2016

 

2.Mannschaft:

 

 

 

Unsere II Mannschaft ist das Sorgenkind der Spielgemeinschaft. In der Vorbereitung wurde einigermaßen mitgezogen.

Es wurden auch zwei Vorbereitungsspiele gespielt, in FSA

 

wurde hoch gewonnen und in Wenigenlupnitz verloren.

 

Das angesetzte Hessenpokalspiel in Zieg/Erm. wurde von der II. Mannschaften bestritten und verloren.Somit absolvierte auch unsere II. drei Vorbereitungsspiele.

 

Die Serie begann eigentlich miserabel. Von 16 Spielen wurde nur 5 mal gewonnen was derzeit Zeit Platz 12 bedeutet. Zum Relegationsplatz sind es nur drei Punkte.

 

Das Elend fing schon am ersten Spieltag an, gegen die Hess. Schweiz wurde zwar 3-0 gewonnen aber am grünen Tisch wurde es gedreht und als 0-3 verloren gewertet.

 

Grund: Der Einsatz von Tobias Langheld. Hier waren die Betreuer der Meinung, er könne spielen, da Langheld seine Sperre im Spiel (Hessenpokal) abgeleistet hätte. Hessenpokal ist aber nur fürerste Mannschaften, er wurde im Spiel der II. herausgestellt und somit hätte er es im ersten Serienspiel absitzen müssen. Dumm gelaufen.

 

Erst in den letzten beiden Spielen wurde eine kleine „Mini Serie“ gestartet.

 

Es wurden sechs Punkte geholt und der Sprung weg von den Abstiegsplätzen gelang.

 

Was der II. fehlt, sind Stürmer.

 

Ein jedes Mal wenn Daniel Asbrand ausgeholfen hat (was nur 3x in d. Serie passiert ist) dannsah die II. besser aus und hat gewonnen.

 

Im letzten Spiel, gegen Niederhone wurde 4-0 gewonnen.

 

Ein Teil der Spieler kommt zum Training, (aber leider zu wenige).

 

Die besagten Sturmprobleme werden sich leider nicht so schnell beheben lassen.

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag: 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Wommen

Freitag  : 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Wommen

   
© TSV Ulfegrund 1964 e.V.