Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
   
   
   

50 Jahre TSV Ulfegrund (unter Zeitschriften)



   
   

Online  

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

   
kachelmannwetter.com
   

1. Mannschaft

Gruppenliga
Sommerpause

   

2. Mannschaft

Kreisliga B
Sommerpause

   

3. Mannschaft

Kreisliga C
Sommerpause

   

Nächste Erweiterte Vorstandssitzung am Sonntag, den 22.07.2018, 10:00 Uhr im Sportlerheim.

Herbst-Gauwanderung 2018 am 14. Oktober 2018 in Ulfen

--------------------------------------

Zurück in der Gruppenliga

SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund ist zurück in der Gruppenliga.

Die SG HNU ist nach einer packenden Fünferrelegation in die  Gruppenliga Kassel aufgestiegen.

Im letzten Spiel der Relegation reichte dem Kreisoberliga-Vizemeister mit 120 mitgereisten Fans gegen Eintracht 04 Edertal ein 0:0 Unentschieden um in die zweithöchste Spielklasse der Region zurückzukehren.

 

Der 1. Vorsitzende Friedhelm Rimbach und Trainer Andreas Hartmann  sprachen vom guten Zusammenhalt, der Motivation und dem Kampfgeist innerhalb der Mannschaft. Diese gab sich niemals auf, obwohl man in den Heimspielen gegen Balhorn in der 90.Spielminute (1:1) und gegen den TSV KS-Wolfsanger (2:2) in der 4.Spielminute der Nachspielzeit, jeweils noch den Ausgleichstreffer hinnehmen musste. In Neukirchen konnte ein 1:2 Auswärtssieg verbucht werden. Kein Spiel verloren und daher verdient aufgestiegen. Damit kann man in der kommenden Saison auf Derbys gegen den TSV Wichmannshausen und den SV Reichensachsen gespannt sein.

Mehr dazu, siehe unter:

https://www.werra-rundschau.de/sport/lokalsport/fussball-relegation-werra-meissner-kreis-9950116.html

https://www.facebook.com/fussballwerrameissner/?hc_ref=ARRrwM4FE1Kmg1VlhZknuUhggpTbepx06rnuWJirrlItXxTNE-bhdda7glwC0nadd7Y&fref=nf

   
© TSV Ulfegrund 1964 e.V.