Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
Bild anklicken
   
   
   

50 Jahre TSV Ulfegrund (unter Zeitschriften)



   
   

Online  

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

   
kachelmannwetter.com
   

1. Mannschaft

Gruppenliga
Sonntag 11.11.18  14:30
SG HNU I - OSC Vellmar II
Spielort: Ulfen

   

2. Mannschaft

Kreisliga B
Sonntag 11.11.18  12:45 Uhr
SG HNU II - BSA II
Spielort: Ulfen

   

3. Mannschaft

Kreisliga C
Sonntag
SG HNU III
Spielort: Winterpause

   

Ulfen. Daniel Asbrand ist der Fußballer des Wochenendes der Werra-Rundschau. In der Kreisliga B schnürte der 33-Jährige einen Fünferpack.

Ein Hattrick ist schon etwas Besonderes. Den hatte Daniel Asbrand von der SG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund II in der Partie der Fußball-Kreisliga B gegen Hopfelde/Hollstein/Walburg schon in der Halbzeit eingetütet. Und dachte sich: Da geht noch mehr. Dem war so. Er ließ auch das 4:0 und das 5:0 (77./82.) noch folgen, das sechste Gegentor für den Gast auf dem Ulfener Sportplatz war dann ein Eigentor. Was für eine Leistung von Daniel Asbrand. „Er könnte auch mit seinen 33 Jahren theoretisch noch erste Mannschaft spielen, schafft es aber nicht ins Training wegen seines stressigen Jobs mit Montagearbeiten“, sagt SG-Chef Friedhelm Rimbach.

siehe unter:

https://www.werra-rundschau.de/sport/lokalsport/daniel-asbrand-von-sg-hnu-ii-ist-fussballer-wochenendes-10495646.html?fbclid=IwAR23J5Q2_flnPStSspIHCNjsjTlvO-aCfZkfnJVB3Ig_nqU6AQqlVyQ84dw

 

 

   
© TSV Ulfegrund 1964 e.V.